DEIN EINSTIEG BEI WK IT

Karriere - Berufserfahrene und Berufseinsteiger - WE KNOW IT

Egal ob Du noch am Anfang Deines Berufswegs stehst, Du Dich in eine neue Richtung entwickeln möchtest oder ob Du bereit für den nächsten Karriereschritt bist: Wir bieten Dir vielfältige Möglichkeiten, um Deine Karriere weiter voranzubringen.

Berufserfahrene

Deine berufliche Laufbahn hat Dich schon über mehrere Meilensteine getragen und jetzt suchst Du nach neuen Zielen und mehr Verantwortung? Du möchtest Deine Karriere weiter vorantreiben und Dich gerne neuen Herausforderungen stellen?

Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen. Mit unserer "WK IT Learning Experience" bieten wir jedem Mitarbeiter ein vielfältiges Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten, um die Qualifikationen und das Know-How eines jeden Einzelnen zu stärken und auszubauen.

Berufserfahrener der WK IT
Berufseinsteiger der WK IT

Berufseinsteiger

Du hast Dein Hochschulstudium oder Deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und möchtest Dich nun auf den Weg in die berufliche Zukunft machen? Bei WK IT setzt Du Dein theoretisches Wissen in die Praxis um. Vom ersten Tag an übernimmst Du herausfordernde Aufgaben, bringst Deine eigenen Ideen ein und bekommst die nötige Verantwortung. Wir freuen uns, von Dir zu hören!

„Am meisten gefällt mir die regelmäßige Herausforderung, welche sich aus den Kundenbedürfnissen und den daraus entstehenden Aufgabenstellungen ergibt. Außerdem genieße ich die abwechslungsreichen Tätigkeiten und fühle mich damit in den Kundenprojekten äußerst wohl.“

— Tolga Sen —
IT-Consultant
WK IT GmbH

„Durch das große Vertrauen und die Wertschätzung, die mir als Mitarbeiter entgegengebracht wird, fühle ich mich bei der WK IT von Anfang an gut aufgehoben. Besonders schätze ich die Vielseitigkeit meiner Tätigkeit, bei der ich aktiv Dinge mitverändern kann.“

— Helene Gallus —
DevOps Engineer
WK IT GmbH
double slash

WEN WIR SUCHEN

Du arbeitest gerne mit ganz verschiedenen Menschen in agilen Projektteams zusammen? Du bist flexibel und möchtest Verantwortung übernehmen? Die aktuellen Digitalisierungstrends sind Dir kein Fremdwort und Du bist IT-begeistert? Du möchtest keinen Stillstand erleben, sondern Dein Wissen kontinuierlich ausbauen und an spannenden zukunftsträchtigen Themen mitwirken? Dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen!

Ein erfolgreiches Unternehmen zeichnet sich heutzutage durch mehr als „nur“ interessante Jobs und ein angenehmes Arbeitsumfeld aus. Folgende Punkte sprechen für uns als attraktiver Arbeitgeber:

Teamplay steht bei uns an erster Stelle!

Unser Erfolg beruht auf unseren internen Werten wie Gleichberechtigung, Loyalität und Respekt. Du schätzt die Kompetenzen anderer und siehst Teamwork als Bereicherung für jedes Unternehmen? Du willst mit uns an einem Strang ziehen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir investieren in Dich und Deine Zukunft!

Du bist motiviert und möchtest etwas erreichen? Du schätzt eigenverantwortliches Arbeiten, kontinuierliche Weiterbildungen und übernimmst gerne Verantwortung? Bei WK IT werden Ideen belohnt. Kontaktiere uns für mehr Informationen.

Strenge Hierarchien? Fehlanzeige!

Bei WK IT hat jeder Mitarbeiter Mitspracherecht. Du stellst Dein Können – je nach Projekt – als Leiter oder Mitglied eines Teams unter Beweis. Wir richten uns immer wieder neu aus, so erreichen wir die besten Ergebnisse für unsere Kunden. Klingt spannend? Bewirb Dich!

Wir lieben Trends und gehen mit der Zeit!

Stets up to date zu sein ist einer unserer wichtigsten USPs. Darum nehmen wir regelmäßig an Branchenevents teil, kooperieren eng mit Hochschulen und entwickeln unser eigenes Innovationszentrum. Du bist neugierig und willst mit der Technologie von morgen arbeiten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Wir kommen unserer sozialen Verantwortung nach…

… und fördern soziale und sportliche Projekte in der Region. Du möchtest für einen Arbeitgeber tätig sein, der bei den Themen Sponsoring und Social Responsibility nicht die Augen verschließt? Wir freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Work-Life-Balance ist für uns nicht nur ein Begriff, sondern Einstellungssache!

Du weißt flexible Arbeitszeiten zu schätzen und bist auf der Suche nach einem verständnisvollen Arbeitgeber, der versucht, Dir Freiraum zu bieten? Dann bist Du bei uns genau richtig!