Finisher - "Wer ko der ko"

Finisher - "Wer ko der ko"

Firmenlauf 2018 WK IT Team

WK beim zweiten Ingolstädter Firmenlauf

Am 07.06.2018 pünktlich um 18.00 Uhr fiel der Startschuss zum zweiten Ingolstädter Firmenlauf. Insgesamt nahmen 3456 Läuferinnen und Läufer aus 250 Unternehmen teil. Die 5km lange Strecke führte durch die wunderschöne Ingolstädter Innenstadt und an der Donau entlang.

Trotz suboptimaler Wetterbedingungen herrschte super Stimmung bei dem WK IT Running Team und seinen Fans, die extra zum Anfeuern gekommen sind, um Ihre Kollegin und Kollegen tatkräftig zu unterstützen.

Im Anschluss haben die WK’lerinnen und WK’ler das sportliche Event bei der After-Run-Party noch gebührend ausklingen lassen.

Das gesamte WK Team ist riesig stolz auf unsere Sportler. Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr!

https://www.donaukurier.de/lokales/ingolstadt/DKmobil-Gut-unterwegs;art599,3802703

Zurück