Die WK IT zu Besuch bei der Connecta

Die WK IT zu Besuch bei der Connecta

Erstmals war die WK IT GmbH auf der größten Kontaktmesse Bayerns vertreten – der Connecta an der OTH Regensburg – die Resonanz war überwältigend!

Schon während der Eröffnungsansprache von Prof. Dr. Wolfgang Baier, Präsident der OTH Regensburg kamen die ersten Studierenden an den Stand der WK IT. Im persönlichen Gespräch mit unserem Messe-Team konnten sie sich über die vielfältigen Einstiegsmöglichkeiten informieren und erste Kontakte knüpfen.

Es zeigte sich, dass die WK IT mit Projekten in den anspruchsvollen Themen Internet of Things, Blockchain, Fast Data und Artificial Intelligence genau das Interesse der top informierten und hochinteressierten Studierenden trifft. Genauso wichtig waren den Messebesuchern unsere Unternehmenswerte und -philosophie, wie flache Hierarchien, Transparenz, fachliche Kompetenz, Tätigkeiten mit Eigenverantwortung.

Unsere beiden Geschäftsführer nutzten als Teil des Messe-Teams die Gelegenheit selbst potentielle Mitarbeiter kennen zu lernen und Ihnen im Gegenzug einen Einblick in unser innovatives IT Unternehmen mit seinen drei großen Kompetenzfeldern Consulting, Development und Operations zu geben.

Durch die zahlreichen Interessenten war die Connecta für die WK IT ein voller Erfolg, weshalb ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren vom Verein Connecta e. V. und an die Mitglieder des WK IT Messeteams geht. Wir bedanken uns aber vor allem bei den Studierenden und Absolventen für die vielen tiefgreifenden, angenehmen und abwechslungsreichen Gespräche!

Nicht auf der Messe gewesen, aber an Vakanzen oder einem Gespräch interessiert?
-> https://www.wk-it.com/karriere

Euer Messeteam der WK IT

Zurück