Connecta: Wieder einmal ein riesen Erfolg!

Connecta: Wieder einmal ein riesen Erfolg!

Nach dem überwältigenden Ansturm auf unseren Stand auf der Connecta an der OTH Regensburg im letzten Jahr, freuten wir uns auch in diesem Jahr vor Ort zu sein. Und wir wurden nicht enttäuscht. Die Resonanz der Regensburger Studierenden war wieder einmal grandios.

Eine Neuerung, die die Regensburger Studenten besonders gefreut hat, ist, dass wir ab diesem Jahr in Regensburg in der Techbase und ab Dezember im Dörnbergforum vertreten sind.

Unser Messe-Team, das sich das erste Mal aus Ingolstädter- und Regensburger-Kollegen zusammensetzte, wusste alle Fragen der Standbesucher fachkundig zu beantworten. Besonders interessiert zeigten sich die Studenten an den neuen Themen für Abschlussarbeiten, die wir auf der Connecta mit im Gepäck hatten. Die Themenschwerpunkte „Künstliche Intelligenz“ und „Fast & Smart Data“ wurden durchweg positiv aufgenommen.

Neben der Möglichkeit eine Abschlussarbeit bei WK IT zu verfassen, waren auch alle Infos zu unseren vielfältigen Einstiegsmöglichkeiten, Werkstudententätigkeiten und Praktika extrem gefragt.

Die größte Firmenkontaktmesse Bayerns hat uns einmal mehr schwer begeistert und wir wünschen uns, in Zukunft viele der Standbesucher als unsere neuen Kolleginnen und Kollegen begrüßen zu dürfen.

 

Du bist nicht auf der Messe gewesen und möchtest trotzdem gerne Teil unseres Teams werden?

>> Hier klicken

 

Zurück