10 Jahre bei WK IT – Drei Kollegen feiern ihr Jubiläum

10 Jahre bei WK IT – Drei Kollegen feiern ihr Jubiläum

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen… oder: Wir sind stolz auf unsere Jubilare. Bei WK IT feierten vor kurzem gleich drei Mitarbeiter ihre 10-jährige Betriebszugehörigkeit.

In der heutigen sehr dynamischen und oftmals auch schnelllebigen Welt ist es zu einer Herausforderung geworden, Mitarbeiter dauerhaft und langfristig im Unternehmen zu halten. Umso wichtiger ist es uns, dass wir unseren Mitarbeitern ideale Arbeitsbedingungen bieten, sie wertschätzen und ihnen ein Arbeitsumfeld schaffen, in dem sie sich wohlfühlen und wo jeder einzelne seine persönlichen Stärken einbringen und seine Potenziale voll entfalten kann.

Der große Anteil an langjährigen Mitarbeitern sowie die geringe Fluktuationsrate zeigen uns, dass wir uns diesbezüglich auf dem richtigen Weg befinden.

Jeder der Jubilare bekam als Geste des Dankes und der Anerkennung einen Gutschein von unserer Geschäftsführung überreicht.

In diesem Zusammenhang möchten wir diesen Kollegen, die bereits seit über 10 Jahren die WK IT bereichern, ein herzliches Dankeschön für ihr großes Engagement und für die tolle Zusammenarbeit ausrichten. Wir freuen uns auf den weiteren, gemeinsamen Weg und dass wir noch viele neue spannende Projekte mit euch zusammen meistern.

Zurück